TEL: +49 (0) 421 1618 1199

Novotechnik

Novotechnik Drehsensoren, Positionswandler [ 84 ] << Zurück zur Liste

Novotechnik

  Sensoren für lineare und rotierende Messungen

  Wo Positionen und Winkel mit höchster Präzision gemessen werden müssen, sind Sensoren von Novotechnik die Erstwahl-Lösung. Die Kompetenz in der Messtechnik, die wir im Laufe von mehr als 65-Jahren gesammelt haben, ist nur eines der Geheimnisse hinter einer Erfolgsgeschichte, die in 1947 begann.

Novotechnik

  Die anderen Eckpfeiler unseres Erfolgs sind eine Leidenschaft für Technik und eine Besessenheit von Präzision und Zuverlässigkeit. Dann ist es unsere Freude, Lösungen zu entwickeln, gepaart mit einer Faszination für neue Materialien und Produktionsmethoden. Und natürlich ist unser ständiges Bewusstsein dafür, wie wichtig es ist, fundierte Beratung und erstklassigen Service zu bieten, da wir uns tagtäglich darum bemühen, unsere Messsysteme zu optimieren.

Novotechnik

  Aber das wahre Geheimnis unseres Erfolgs war immer unser passives Streben nach der bestmöglichen Lösung für jede individuelle Kundenanwendung. Und um sicherzustellen, dass wir für unsere Kunden der erste Partner bleiben, werden wir uns in Zukunft auf die Stärken konzentrieren, die uns zu dem erfolgreichen Unternehmen gemacht haben, das wir heute sind.

  Wie hoch unsere Qualitätsanforderungen sind, wird durch die Tatsache dokumentiert, dass wir eines der ersten Unternehmen der Welt waren, das seinen Betrieb nach ISO/TS 16949 zertifiziert hat.

  Bei namhaften Automobilzulieferern ist Novotechnik A-Lieferant. Von unserem Kunden Bosch haben wir immer wieder den "Supplier Award" verliehen. Mehr als 70 Millionen Sensoren ohne Feldansprüche weisen auf eine hohe Zuverlässigkeit hin.

  Und bei Novotechnik endet der Prozess, der mit strengen und anspruchsvollen Spezifikationen beginnt, mit einer 100%-Inspektion jedes einzelnen Produktes. Auf diese Weise können wir sicher sein, dass jedes Produkt, das wir herstellen, perfekt funktioniert.

Novotechnik